• Home
  • Lehrstellen
  • Wir suchen...

Offene Lehrstelle 2018

Offene Lehrstelle per August 2018 bei Gebr. Lüchinger AG

 

Wir haben auf den Sommer 2018 eine offene Lehrstelle als Sanitärmonteur/-in EFZ oder Heizungmonteur/-in EFZ anzubieten.

Informationen zu diesem spannenden Beruf findest du auf unserer Webseite, oder noch besser, melde dich gleich bei uns
für eine "Schnupperlehre". In den drei bis fünf Tagen bekommst du einen Einblick in die interessante Welt der Gebäudetechnik.
So hast du die Chance, den Beruf hautnah zu erleben.


Mit den zusätzlichen Infos zur Berufsschule und den überbetrieblichen Kursen kannst du dir dann sehr gut ein Bild machen und spüren, ob auch du vom "Gebäudetechnikvirus" befallen bist und ob dir der abwechslungsreiche Beruf zusagt.

Wir suchen motivierte, pflichtbewusste und technisch begabte Jugendliche aus der Sekundarschule oder gute Realschüler, welche sich nicht zu Schade sind, schmutzige Finger zu bekommen und denen das Handwerk Spass macht.
Aber Achtung, auf dich wartet auch eine geballte Ladung an Technik, Maschinen, Werkzeug und vieles mehr.

Interessiert ?

Hier unsere Kontaktdaten

Gebr. Lüchinger AG
Denise Lüchinger
Postfach 128
9443 Widnau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Gebr. Lüchinger AG     dipl. Inst. HF     Sanitär Heizung Lüftung     Beratung Planung Ausführung Service     Aegetholzstr. 22a 9443 Widnau

Copyright © 2017 Gebr. Lüchinger AG. Alle Rechte vorbehalten.